- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und somit hat es auch sehr viele Gäste. Die Zimmer waren eigentlich sehr sauber, nur das Badezimmer war nicht so schön anzusehen, vor allem die Toilette. Meine Mutter und ich (14) haben nur Frühstück gebucht und wir waren nur für eine Nacht dort, deshalb waren wir an einem Abend essen und dabei haben wir bemerkt, dass das Restaurant ein gutes Buffet hat, aber die Kellner waren auf jeden Fall nicht fünf Sterne wert. Das Problem bei uns war, dass wir uns im Wellness abteil schön verwöhnen lassen wollten und dann Abends noch ein wenig an der Bar sitzen wollten, nur das Entspannen ging nicht wirklich, weil über dem Wellness abteil der Kinderclub war, wo dann auch sehr viele Kinder rum getobt sind. Meine Mutter und ich wussten vorher nicht, was mit ClubHotel gemeint ist und jetzt wissen wir es. Die Kinder sind dort umsonst und deshalb waren dort tausende Kinder sogar abends an der Bar, wo mein ja eigentlich denkt, dass die schon schlafen. Ich glaube für Familien ist es gut geeignet, aber für ein Wellnesswochende geht das leider nicht. Dieses Hotel ist gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet, aber nicht zur Entspannung und Erholung von den eigenen Kindern.
Ich hatte mir vor dem Urlaub die Bewertungen auf Holidaycheack durchgelesen und habe gedacht, in was für ein schreckliches Hotel wir da gehen, aber die Zimmer waren außer dem Badezimmer sehr sauber und geräumig, zumindest für eine Nacht war das Zimmer okay. In einem Doppelzimmer gibt es zwei Betten, zwei Sessel 3 Lampen (keine Deckenlampe), einen Fernseher und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne zusammen, einem Waschbecken, einer Toilette, einem bd und einem Fön, der keine hohe Wattzahl hat.
Es gibt nur ein Restaurant dort, wo man essen kann, aber man kann sich zwischen a la Carte und Buffet entscheiden, so dass man auf jeden Fall satt werden kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur das Problem war, dass ich und meine Mutter beide nicht soviel essen konnten und so nicht alles genießen konnten, aber das was wir gegessen haben war auch sehr gut. Das Essen abends war auch sehr gut und lecker. Die Preise waren überschaubar, dafür, dass man in einem angeblichen 5 Sterne Hotel wohnt.
Das Personal dort war sehr nett, aber die eine Putzfrau war sehr unhöflich, weil ich um 11 noch einen Massagetermin hatte bis um 12 Uhr und wir hatten extra gefragt, ob wir noch länger im Zimmer bleiben können, damit ich mich danach noch in Ruhe umziehen kann. Doch die Putzfrau wusste anscheinend nichts davon und hat uns erst einmal angezickt, wann wir denn endlich aus dem Zimmer raus wären, nur sie wollte eigentlich nur mit unserem anfangen und es war nicht das letzte.
Unser erstes Problem war gleich erst mal die Anfahrt zum Hotel zu finden, weil in Timmendorf nichts ausgeschildert ist und wir somit keine Orientierung hatten. Wir haben das Hotel die ganze Zeit über gesehen, weil es so groß ist und auch noch auf einem Berg steht, aber ohne meinen Vater anzurufen hätten wir noch Stunden gebraucht. Das mit der Ausschilderung war nicht nur ein Problem, um das Hotel überhaupt zu finden, sondern auch zum Strand zu finden. Wir mussten erst den netten Mann an der Rezeption fragen, wie wir zum Strand kommen. Die Entfernung zum Strand geht eigentlich noch, aber den Weg zu finden ist echt eine Kunst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt dort einen Pool und zwei Saunen. Der Pool ist normal groß, aber er war voll mit Kindern, sodass man es gar nicht genießen konnte zu schwimmen. Die Saunen waren sehr schön und auch sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liska |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für die offene, positive Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Für die erwähnten Vorkommnisse möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis. Michael Fuhrmann Direktor