- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alter Kasten, nicht Maritim gerecht. Personal an der Rezeption fällt nicht gerade durch besondere Freundlichkeit auf. Langsamer Frühstücks-Service (Kaffee und beim Nachlegen). Sehr alte und abgewohnte Badezimmer, Zimmer erinnern an die 70er Jahre. Eingangsbereich von der Garage aus nicht einladend, ähnelt Lieferanteneingang. Restaurant, Pub zu klein, zu geringe Speisenauswahl, wir haben 1 Abend gehungert. Das Buffet bzw. HP lohnt sich nicht/ ist mit 26 Euro Aufschlag (ohne Getränke) zu teuer. Im Poolbereich keine Aufsicht, Schilder wie "Nicht vom Beckenrand springen" und "vorher Duschen" werden nicht beachtet. Kindergetobe und Eltern die mitmachen. Keine Entspannung. Außenpool-Anlage konnte nicht genutzt werden, Bar nicht geöffnet (trotz gutem Wetter), Sporteinrichtungen überholungsbedürftig. Erinnert alles stark an Ostdeutschland. Weg zum Strand schlecht und zu weit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für die offene, positive Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass es nicht dem normalen Standard unseres Hauses entspricht, vielmehr handelte es sich um eine Anreihung von Servicepannen, die Ihren Unmut zu Recht nach sich zog. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Julia Haupt Assistentin der Direktion