Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Alte Ausstattung aber sonst prima
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß, der Eingangs- und Lobbybereich sowie alle anderen öffentlichen Bereiche sind sauber, modern und schön eingerichtet. Das Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und sehr, sehr reichlich. Für Kinder gibt es sogar ein Kinder-Buffet, wo sie sich selbst Waffeln backen können. Die Halbpension für 26 € ohne und 36 € mit Getränken war uns dann aber doch eindeutig zu teuer. Das Alter der Gäste ist sehr verschieden. Wir haben ältere Herrschaften gesehen, aber auch Familien mit Kindern. Es waren aber auch junge Leute da, die die Nacht zum Tag gemacht haben, sehr zum Leidwesen derer Nachbarn. wenn überhaupt das Maritim Timmendorfer Strand dann buchen Sie bitte Seeseite. Handyerreichbarkeit hat geklappt, allerdings war die Erreichbar keit unseres Internetsticks nicht sonderlich gut. Im Ort essen zu gehen ist kein Problem, aber entsprechend teuer. Trotzdem tolle Gegend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber hier sind wir total. reingefallen. Wir buchten 1 Familienzimmer. Dies bestand bei Anreise aus 1 normalen Doppelzimmer mit Aufbettung durch 1 Schlafsofa und 1 Kinderbett. Die Einrichtung total altbacken und das Bad - ein Schrecken für die Augen! "Waldblick" ist noch gemschmeichelt ausgedrückt - zumindest war es sauber. Nach 1 Nacht Camping zu 4 in diesem Zimmer haben wir bei Reisebüro/Veranstalter und Hotel reklamiert und dann 1 2. Zimmer zur "Seeseite" bekommen. Das war toll, alleine der Blick - dies hatte statt des Schlafsofas ein Doppelstockbett. Allerdings trotzdem sehr alte Einrichtung. Eine solche Einrichtung erwartet man wie gesagt nicht, wenn man den Eingangsbereich sowie die "öffentlichen" Bereiche des Hotels sieht. Desweiteren hallte das Zimmer heftig und wir hatten ein Zimmer im 1. Stock was über Wäscherei oder Küche lag und somit immer Geräusche auch nachts hörbar waren. Klimaanlage ist übrigens NICHT vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur 1x im Pub zu Abend gegessen - für die Lage sind die Preise ok und kinderfreundlich ist man auch. nichts zu meckern!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist RECHT freundlich, man merkt deutlich an, dass die Vollbelegung des Hotels an deren Nerven gezerrt hat, sicher gab es auch dementsprechend Anfragen und Wünsche. Aber egal. Freundlichkeit sollte da an oberster Stelle stehen und die Gäste sollten auch keine Scheu haben auch ein 5. mal nach etwas zu fragen. Die Zimmerreinigung war ok, die Zeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig. Erst zu früh (man ging dann wieder) und dann erst gegen Spätnachmittag (Personal sprach nur gebrochen Deutsch) und dann aber auch nur die Betten aufgeschüttelt und nichts nachgefüllt. Wir haben auch einen Buggy kostenlos ausleihen dürfen. ZWar etwas lädiert und nicht 100&ig in Ordnung, aber hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt und über den kostenlosen Service kann man nicht meckern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, im Ort selbst kann man gut eunkaufen und es gibt zahlreiche Geschäfte sowie auch Supermärkte. Zum Strand läuft man schon ein bisschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderbetreuung super, der Hauspool war bei unseren Kindern der Hit und wir haben den Kosmetik- und Massagebereich genossen. Die Preise sind jedoch der Urlaubsregion entsprechend gepfeffert...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist uns ein großes Anliegen, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Dieses ist uns bei Ihnen jedoch nur bedingt gelungen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen bezüglich dem Zustand der Zimmer nicht erfüllt wurden. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, zum Beispiel wurden die Bäder der vierten und fünften Etage zur Seeseite erneuert. Weitere Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie mit der Serviceleistung der Mitarbeiter am Hotelempfang, nicht gänzlich zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir diese Anmerkung erst, und werden mit allen Mitarbeitern ausführliche Gespräche führen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte – nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Maritim ClubHotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Michael Fuhrmann Direktor