- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hause eine Tagung abgehalten, die sehr schlecht von Hotelseite organisiert und begleitet wurde. Neben veralteter Technik fielen altes und billiges Mobilar sowie das absolut indiskutable Verhalten des Managements in Punkto Service negativ auf. Höhepunkt und Gipfel der Unverschämtheit war das Mittagessen am zweiten Tag, wo u.a. eine Fertigsuppe zusammen mit teils rohen Hähnchenbrüsten serviert wurden, die auch nach Reklamation nicht durchgebraten erneut serviert wurden. Ausdrücklich hervorzuheben ist das Verhalten der jungen Servicekraft am Tisch, die als Einzige es geschafft hat, sich für die Misstände zu entschuldigen! Weder Koch noch Hoteldirektion haben den Anstand gehabt, sich irgendwie zu äußern. Das Zimmer zur Straßenseite war trotz geschlossenen Fensters durch die gegenüber verlaufende Hauptverkehrsstraße und der Bahnlinie auch nachts sehr laut, eine Minibar gab es trotz Beschreibung nicht, da ausgebaut(!). Die Hotelbar war trotz Absprache abends um 0.00 Uhr geschlossen und wurde auch auf Bitten hin nicht besetzt, was angesichts einer Tagungsgruppe von 21 Personen nicht nachvollziehbar ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Sie während Ihrer Tagung nicht in den Genuss unseres üblichen Service kommen konnten tut uns sehr leid. Diese Eigenschaft zeichnet unser Haus normalerweise aus und wir bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Wir haben Ihre Kritik an unserem Service sowie den gastronomischen Leistungen unverzüglich mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausgewertet und bereits entsprechende Veränderungen vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in unserem Hause die Möglichkeit geben, die Qualität unserer gastronomischen Leistungen unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ihr Team aus dem AMEDIA Plaza Schwerin