Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophales Hotelmanagement
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in diesem Hause eine Tagung abgehalten, die sehr schlecht von Hotelseite organisiert und begleitet wurde. Neben veralteter Technik fielen altes und billiges Mobilar sowie das absolut indiskutable Verhalten des Managements in Punkto Service negativ auf. Höhepunkt und Gipfel der Unverschämtheit war das Mittagessen am zweiten Tag, wo u.a. eine Fertigsuppe zusammen mit teils rohen Hähnchenbrüsten serviert wurden, die auch nach Reklamation nicht durchgebraten erneut serviert wurden. Ausdrücklich hervorzuheben ist das Verhalten der jungen Servicekraft am Tisch, die als Einzige es geschafft hat, sich für die Misstände zu entschuldigen! Weder Koch noch Hoteldirektion haben den Anstand gehabt, sich irgendwie zu äußern. Das Zimmer zur Straßenseite war trotz geschlossenen Fensters durch die gegenüber verlaufende Hauptverkehrsstraße und der Bahnlinie auch nachts sehr laut, eine Minibar gab es trotz Beschreibung nicht, da ausgebaut(!). Die Hotelbar war trotz Absprache abends um 0.00 Uhr geschlossen und wurde auch auf Bitten hin nicht besetzt, was angesichts einer Tagungsgruppe von 21 Personen nicht nachvollziehbar ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Sie während Ihrer Tagung nicht in den Genuss unseres üblichen Service kommen konnten tut uns sehr leid. Diese Eigenschaft zeichnet unser Haus normalerweise aus und wir bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Wir haben Ihre Kritik an unserem Service sowie den gastronomischen Leistungen unverzüglich mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausgewertet und bereits entsprechende Veränderungen vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in unserem Hause die Möglichkeit geben, die Qualität unserer gastronomischen Leistungen unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ihr Team aus dem AMEDIA Plaza Schwerin