Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckig, schmuddelig, inkompetent
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Tagungsverantalter, Geschäftsreise! Schon beim Eintreffen auf dem Weg von der Tiefgarage zur Rezeption stieg mir ein ekeliger Geruch von altem Frittenfett in die Nase (dieser Geruch blieb den gesamten Aufenthalt von drei Tagen) , der anscheinend rote Teppich im Wartebereich des Aufzuges ließ sich nur noch erahnen. Der Rezeptionsmitarbeiter war leider nur "aufgesetzt" freundlich. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Haare im Bad und im Bett, keine Informationen über das Hotel, Mobiliar ok, jedoch sehr veraltet. Im Tagungsbereich war kein Licht möglich, da die Elektrik nicht funktionierte. Die bestellte Tonanlage wurde nicht aufgebaut, fünf Minuten vor Beginn kam der Bankettleiter, veruschte sich daran, hat aber leider nicht geklappt. Das Essen und der Service während den Pausen war einfach nur mangelhaft! Nur fritierte Speisen (daher vielleicht der Geruch im Ganzen Haus), einseitiges Essen und fehlender Service der das benutzte Geschirr wegräumen sollte. Bei einem Gespräch nach der Tagung mit der Diensthabenden "Chefin", kamen flapsige Antworten das kein Personal zur Verfügung sei, das Hotel wäre noch in der Aufbauphase, da es kurz vorher von AMEDIA übernommen wurde (Das Team war jedoch großteil das alte). Nach der Zimmerreinigung nach der ersten Nacht fanden sich erneut Haare im Bad :-( Fazit: Schon sehr viele Hotels im 4* Segment bereist, noch NIE so eine ekeliges Hotel gehabt. Beschwerdemanagment gleich 0! Am liebsten wäre ich dort gar nicht eingechecked und hätte alles wieder storniert...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Erst einmal möchte ich mich ganz recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist natürlich sehr schwer, zu den ganze Punkten Stellung zu nehmen und schon gar nicht möchten wir uns rechtfertigen. Wir geben Ihnen in allen Punkten Recht und auch die Aussagen der diensthabenen Chefin sind natürlich nicht korrekt und schon gar nicht professionell. Selbstverständlich ist so eine Übernahme mit wenig Personal sehr schwer zu stemmen, aber wir möchten Ihnen sagen das sich zur jetzigen Zeit ein Standard in unserem Haus befindet der eines 4 Sterne Superior Hotel gerecht wird. Ich würde mich freuen wenn Sie uns vielleicht später einmal besuchen würden damit wir Ihnen zeigen können das das AMEDIA PLAZA Schwerin wieder zu altem Glanz gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Das TEam des AMEDIA PLAZA Schwerin