Alle Bewertungen anzeigen
Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Star Inn Hotel Bremen Columbus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem Wechsel des Betreibers von Mercure auf Star Inn mußte eine allgemeine Verschlechtung des Hotels vermerkt werden. Die Zimmer wurden als frisch renoviert angepriesen, jedoch waren die Türen zum Bad und zum Schlafzimmer verzogen und konnten nicht geschlossen werden. Ebenso waren die sanitären Anlagen nicht in einem frisch renovierten Zustand. Handtücher gab es aussschließlich als Badelaken. Kleine Handtücher wurden nicht gestellt. Das Frühstück war für den Preis (16 Euro) absolut unangemessen. Es wurde nur billiger Aufschnitt (Salami, Kochschinken, Käse) angeboten. Kaffee wurde aus einem Kaffeautomaten zum selber holen angeboten. Es gab für den angepriesenen Standard weder Rührei noch Würstchen oder sonstiges Warmes. Ebenso fehlten Salate. Die Bewertung erfolgt, da wir im Oktober 2009 im MERCURE waren und nun die absolute Verschlechterung selber erleben konnten. Dies als Warnung! Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr in Ordnung. Auf Hotels in der Nachbarschaft ausweichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die oben angeführten Mängel, bleibt anzumerken, das das Zimmer zwar funktionell aber sehr lieblos und kalt eingerichtet war. An Ausstattung war bis auf eine Minibar nix vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • War soweit in Ordnung, Rezeption war freundlich und entgegenkomment.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Hauptbahnhof gelegen. Kurze Wege in die Innenstadt, in die Shopping Center und das Cinemaxx.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bewerter, nach der Übernahme des Hotels im Februar 2010 haben wir das komplette Gebäude im laufenden Betrieb aufwändig für mehr als 1.000.000,-€ renoviert, um den gestiegenen Ansprüchen unserer Gäste Rechnung zu tragen. Die Zimmer wurden grundlegend überarbeitet, die Wände gestrichen, ein hochwertiger PVC-Boden in Laminatoptik wurde verlegt, neue LCD-TV´s wurden aufgestellt, die Beleuchtung wurde überarbeitet, die Bäder wurden neu ausgeleuchtet. Ebenso wurde die Halle und die Flure einem Facelift unterzogen. Ab Juli wird dann auch die neue, individuell regelbare Klimaanlage in Betrieb genommen. Was daran schlechter sein soll als es beim vorherigen Betreiber war, können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Frühstücksbuffet für nur 11,-€ (nicht 16,-€, dass war beim alten Betreiber) bietet unseren Gästen nur Produkte in allerbester Qualität, wie z.B. Serrano-Schinken, Mailänder Salami, Lachs, Sekt, frischen Obstsalat und frisches Obst, frisches Gemüse... Dazu 100%ige Säfte, Tee und frischen Kaffee. Leider haben Sie bislang die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zur Direktion oder Geschäftsleitung nicht genutzt, denn selbstverständlich sind Ihre Hinweise für uns sehr wichtig, um unser Produkt und unsere Servicequalität stetig zu steigern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Geschäftsleitung Star Inn Hotels Deutschland GmbH