Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Betreiberwechsel hat sich leider negativ ausgewirkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mach einen freundlichen Gesamteindruck, alles ist sauber und hell eingerichtet. Das Frühstück war leider nicht so, wie wir es vom vorherigen Betreiber Mercure kannten -> kein Rührei, Speck, Speilegei, kleine Nürnberger u.ä. Aber zum Satt werden war trotzdem reichlich da. Das hotel war ausgebucht, überwiegend mit Touristen. Für einen Städtetrip in Bremen hervorragendes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, großzügig mit Badewanne. Wir hatte einen schönen kleinen Balkon zum Bahnhofsplatz, der Ausblick war herrlich. Eine Flasche Wasser kostenlos in der Minibar - ansonsten war auch nichts darin. Das Badezimmer könnte eine Modernisierung gebrauchen, es scheint doch sehr in die Jahre gekommen zu sein. Es war aber sauber. Im Zimmer lag keine Servicemappe mit Umgebungsinformationen, Telefonnummern und das Hotel und den Service betreffende Dingen. Eigentlich schade.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, sogar einem eine Woche im Vorfeld geäußerten Zimmerwunsch wurde nachgekommen. Leider gab es keinen Zimmerservice, bei Mercure hatten wir uns das Frühstück stets auf Zimmer bringen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhofsplatz, sehr gute Verkehrsanbindung, eigenes Parkhaus. Die Innenstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleine Sauna, recht alt, Solarium außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bewerter, nach der Übernahme des Hotels im Februar 2010 haben wir das komplette Gebäude im laufenden Betrieb aufwändig für mehr als 1.000.000,-€ renoviert um den gestiegenen Ansprüchen unserer Gäste Rechnung zu tragen. Die Zimmer wurden grundlegend überarbeitet, die Wände gestrichen, ein hochwertiger PVC-Boden in Laminatoptik wurde verlegt, neue LCD-TV´s wurden aufgestellt, die Beleuchtung wurde überarbeitet, die Bäder wurden neu ausgeleuchtet. Ebenso wurde die Halle und die Flure einem Facelift unterzogen. Ab Juli wird dann auch die neue, individuell regelbare Klimaanlage in Betrieb genommen. Was daran schlechter sein soll als es beim vorherigen Betreiber war, können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Frühstücksbuffet für nur 11,-€ bietet unseren Gästen nur Produkte in allerbester Qualität, wie z.B. Serrano-Schinken, Mailänder Salami, Lachs, Sekt, frischen Obstsalat und frisches Obst, frisches Gemüse... dazu 100%ige Säfte, Tee und frischen Kaffee. Getreu unserem Motto „Entweder in bester Qualität, oder gar nicht!“ haben wir uns bewusst gegen einen Warmteil auf dem Frühstücksbuffet entschieden. Denn haben Sie sich schon einmal gefragt, wann dieses Rührei und diese Würstchen und der Speck denn frisch zubereitet wurden, die Sie um 9:00 Uhr zu sich nehmen? Leider haben Sie bislang die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zur Direktion oder Geschäftsleitung nicht genutzt, denn selbstverständlich sind Ihre Hinweise für uns sehr wichtig um unser Produkt und unsere Servicequalität stetig zu steigern. Geschäftsleitung Star Inn Hotels Deutschland GmbH