Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor einigen Jahren top - heute eher Flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben in den letzten Jahren häufiger im Roomz übernachtet und konnten somit das allmähliche nachlassen des Hotels beobachten. Schmutziges Bad, ausgebrochene Fugen, Flecken an den Wänden und abgewohnte Möbel fallen negativ isn Auge. Sehr positiv hingegen ist die günstige Parkplatzsituation. Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Hotel und in der Nähe befindet sich ein günstiges Parkhaus. Auch die Gasometercity inklusive Kino und U-Bahn ist nicht weit entfernt. Werden dieses Hotel aber trotzdem nicht mehr buchen, da die negativen Tatsachen leider überwiegen Schade eigentlich :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, wenn Gäste wiederkehren. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nun leider nicht mehr Ihren Qualitätsanforderungen entsprechen. Wir versuchen stetig unser Design und die Einrichtung auf dem neusten Stand zu halten und zu erneuern – so werden wir zum Beispiel im Winter unseren Restaurantbereich neu und frisch gestalten. Überzeugen Sie sich selbst - wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit unserem generell hohen Standard erneut zu beeindrucken. Bis dahin senden wir liebe Grüße, Ihr roomz-Team