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Annelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Bedingt zu empfehlen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht geeignet um 8 Tage Urlaub zu machen 1-2 Nächte okay. Es fehlt ein Kleiderschrank im Zimmer, die paar Bügel und zwei Ablagefächer sind zu wenig. Auch nur 1 Stuhl im DZ vorhanden. Ansonsten Zimmer und Bad okay, Restaurant und Bar schlechte Bestuhlung, 1-2 Lehrlinge im Service die total überfordert sind, keine leitende Hand. Beim Frühstück waren oft nicht genügend Tassen vorhanden. Auswahl beim Frühstück für ein 3 Sterne Hotel okay. Abendessen war nicht besonders gut.Be


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annelore, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Ausstattung und dem Design des Hauses nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Anregungen gerne entgegen. Zum Frühstück möchten wir gerne anmerken, dass Sie anscheinend leider einen sehr hektischen Morgen erwischt haben, an dem wir keine perfekte Betreuung unserer Gäste bieten konnten – dies ist natürlich unser Fehler, für den wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Abteilungen bereits in Kenntnis gesetzt und freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem sonst sehr herausstechenden Service überzeugen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, liebe Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team