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Jonathan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Stadthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und in ordentlichem Zustand. Eine Minibar war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war zweckmäßig hergerichtet. Um 8:30 Uhr war das Buffet bereits sehr ausgedünnt und wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Für 15€ pro Frühstück kann man mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption musste man immer recht lange warten bedient zu werden. Dem Personal waren die regelmäßigen Raucherpausen wichtiger als die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt neben dem Gasometer und somit auch neben der U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:19-25
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Servicequalität für uns von höchster Bedeutung ist. Anlässlich Ihrer Rückmeldung haben wir bereits ein Meeting abgehalten, um alle Mitarbeiter an unsere Werte zu erinnern. Der Preis für das Frühstücksbuffet liegt für Wiener Verhältnisse im unteren Durchschnitt und wir legen sehr großen Wert auf regionale sowie saisonale Produkte. Bei Stoßzeiten kann es leider passieren, dass es bei der Nachbestückung des Frühstücksbuffets zu kurzen Verzögerungen kommt. Wir sind bemüht, diese Zeiten so kurz wie möglich zu halten und produzieren daher auch permanent in der Küche nach. Wir bedauern, dass uns dies während Ihres Aufenthalts nicht wirklich perfekt gelungen ist und werden versuchen, die internen Abläufe noch weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team