Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war für eine Nacht ok.
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Dusche war nicht sauber. Schimmel und Kalkflecken. Sonst war das Badezimmer okay. Der Föhn war auch in Ordnung. Es gibt kein Doppelbett, nur zwei leicht zu verschiebende Einzelbetten, finde ich blöd. Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war gut. Jedoch wurde das Geschirr nicht oft abgeräumt. Die Marmeladeschälchen waren aus, musste die Marmelade direkt auf mein Teller geben. Für eine Nacht ist das Hotel okay, der Preis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da diese uns dabei hilft, unser Hotel aus Sicht des Gastes wahrzunehmen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Wir haben uns dem Problem mit den Duschen bereits angenommen und werden diese demnächst erneuern. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück so gut geschmeckt hat. Leider war der Andrang zu der Zeit Ihres Besuchs sehr hoch, daher konnte der Ablauf leider nicht wie üblich gemeistert werden. Wir werden uns natürlich bemühen, die internen Abläufe noch weiter zu verbessern, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team