- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden im roomz in ein Raucherzimmer gesteckt - zur Tarnung wurde ein Nichtraucherschild auf den Tisch gestellt. Welch ein Hohn! Das Zimmer stank furchtbar - Bettwäsche, Gardinen, Toilette, alles verraucht. Für Nichtraucher eine Qual. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass wir kein Nichtraucherzimmer gebucht hätten. Sehr inkompetent. Ich sagte dann, dass wir als Radsportler unterwegs seien und sicher nicht in ein Raucherzimmer wollten. Die Rezeptionistin teilte mir dann mit, dass sie selbst als Sportlerin aber auch in ihrem Schlafzimmer rauchen würde, Gehts noch!! Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Der Frühstücksbereich war total überfüllt, Paare saßen zeitweise an verschiedenen Tischen. Kaffee gab es am Automat (einer für die ganzen Gäste!), Cappuccino und Espresso an einem anderen. Ewiges Anstehen in allen Bereichen (Wurst, Tee, Rührei). Die Sachen waren unübersichtlich aufgebaut. und wegen dem Gedränge schwer zu finden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 53 |
Liebe Astrid, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Ihr Feedback ist notwendig, damit wir uns stets verbessern können und unsere Gäste zufrieden das Haus verlassen. Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen widerfahren sind. Aufgrund der vollen Belegung unseres Hauses zum Zeitpunkt Ihres Besuchs war es leider nicht vermeidbar auch die letzten Raucherzimmer vergeben zu müssen. Da viele unserer Gäste Ihren Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer bereits im Vornhinein bekanntgeben, werden die Raucherzimmer an jene vergeben, die keinen solchen Wunsch angegeben haben. Dass es Sie als Sportler getroffen hat und vor allem, dass unser Personal nicht zufriedenstellend auf Ihre Anmerkung eingegangen ist bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass so ein Verhalten nicht in unserem Sinne ist und wir bereits mit den verantwortlichen Personen gesprochen haben. Zum etwas chaotischen Frühstück möchten wir anmerken, dass durch die, wie bereits erwähnte, Vollauslastung des Hotels sowie dem Eintreffen der meisten Frühstücksgäste zum selben Zeitpunkt unser noch recht junges aber durchaus hochmotiviertes Serviceteam nicht allen Ansprüchen gerecht werden konnte und es deswegen zu einigen Verzögerungen beim Nachlegen von Speisen und Abräumern der Tische gekommen ist bzw. einige Wartezeiten von unseren Gästen in Kauf genommen werden mussten. Dies ist natürlich lediglich ein Entschuldigungsversuch mit der Hoffnung auf Ihr Verständnis und einem erneuten Besuch Ihrerseits, um uns die Gelegenheit zu geben, Sie von unserem zuvorkommenden Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und Anregungen, welche wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team

