Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Chick aber ungemütlich
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, was aber dazu führt, dass die Gemütlichkeit leidet. Frühstücksraum, Restaurant, Bar, Lobby, Rezeption ist alles ein Raum und wirkt dadurch kalt und ungemütlich. Das Zimmer wurde während der 6 Tage nur oberflächlich aufgeräumt, aber nicht geputzt. Die große Dusche war sehr angenehm. Es gibt, dem Design geschuldet, keinen Kleiderschrank, lediglich eine kleine Ablage an der Garderobe. Dadurch lebte man aus dem Koffer. Das Frühstück für 15 € pro Person war das Geld nicht wert. Kaffee gab's am Automaten zum selbst zapfen. Die Lage war gar nicht so schlecht, obwohl es nicht mitten in der Stadt liegt. Ganz in der Nähe ist eine U-Bahn Station mit der man in 10 Min. direkt in der City ist. Dafür war es nachts sehr ruhig, man hörte keinen Verkehrslärm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna! Wir finden es sehr schade, dass Ihnen persönlich das sehr durchdachte und aufwendige Design unseres Hotels nicht vollkommen zusagt und Sie die Atmosphäre dadurch als ungemütlich empfunden haben. Auch finden wir es sehr schade, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Frühstückskaffee von unseren hochwertigen Kaffeemaschinen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir gerne anmerken, dass alle Zimmer täglich gereinigt werden, so dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Natürlich hoffen wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der nicht ganz erfüllten Vorstellungen durch unser aufmerksames Team und die gute Lage des Hotels genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wien Ihr roomz-Team