- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Juniorsuite im 3.OG bräuchte dringend neue Wandfarbe. Die Zimmerreinigung war ungenügend, nur halbe Rolle Klopapier, noch 3 Kosmetiktücher in der Box, Duschgel fast leer. Kaffeetasse mit Kaffeeflecken des Vorgängers.
Dusch-WC defekt, Wände stark verschmutzt
kaum Toilettenpapier (gab es auf Nachfrage an der Rezeption), wenig Kosmetiktücher und Duschgel (nicht aufgefüllt). Kaffeetasse mit alten Kaffeeflecken
Im Industriegebiet nahe der Autobahn. Sehr hässlicher Straßenzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ABC |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Team Regensburg D.Daechert