Alle Bewertungen anzeigen
ABC (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Zimmer/schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Juniorsuite im 3.OG bräuchte dringend neue Wandfarbe. Die Zimmerreinigung war ungenügend, nur halbe Rolle Klopapier, noch 3 Kosmetiktücher in der Box, Duschgel fast leer. Kaffeetasse mit Kaffeeflecken des Vorgängers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusch-WC defekt, Wände stark verschmutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • kaum Toilettenpapier (gab es auf Nachfrage an der Rezeption), wenig Kosmetiktücher und Duschgel (nicht aufgefüllt). Kaffeetasse mit alten Kaffeeflecken


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Industriegebiet nahe der Autobahn. Sehr hässlicher Straßenzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ABC
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Team Regensburg D.Daechert