Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes, angenehmes Businesshotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches Checkin/Checkout. Zentrale Lage Nähe Leo-Center - direkt neben der Stadthalle. Businesszimmer - fehlende Schreibtischlampe wurde sehr schnell gebracht. Betten zusammen geschoben durch Housekeeping. Wlan frei. Nur eine Nachttischlampe mittig. Ein Fenster, das schlecht zu öffnen war (hat geklemmt). Sehr kleines Badezimmer. Lange Wartezeiten am Aufzug. Frühstück ok - nach den Seminarteilnehmern wurde leider sehr schleppend abgeräumt. Privatgäste mussten lange suchen um einen sauberen Frühstückstisch zu finden. Gutes, empfehlenswertes Abendrestaurant mit sehr freundlichem Service. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt zB bei Veranstaltungen in der Stadthalle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart zu bewerten. Wir freuen uns immer über Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter immer schnell helfen konnten und Sie zufrieden mit dem Service waren. Wir geben gerne weiter, dass beim Frühstück nicht schnell genug abgeräumt wurde. Ihr Kompliment an das Restaurant sowie die Küche leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Dass Sie im Allgemeinen mit der Leistung des Hotels zufrieden waren freut uns, und natürlich begrüßen wir Sie gerne zu Ihrem nächsten Kurzurlaub in Leonberg. Bis dahin, erst einmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße Stefanie Themlitz Stv. Verkaufsleiterin