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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutzig, lieblos, überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im der Dusche hat sich, aufgrund fehlender Lüftung, Schimmel gebildet, am Vorhang klebt alter Vogelkot, die Tischdecken im Frühstücksraum sind voller Kaffeeflecke, das Personal macht mehr Lärm als die Gäste und das Buffet ist sehr lieblos angerichtet. Für ein 4 Sternhaufen absolut unmöglich. 135 € für das Einzelzimmer ist frech


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit wir unseren Standard für die Zukunft verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und uns damit die Chance geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen! Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin