- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im der Dusche hat sich, aufgrund fehlender Lüftung, Schimmel gebildet, am Vorhang klebt alter Vogelkot, die Tischdecken im Frühstücksraum sind voller Kaffeeflecke, das Personal macht mehr Lärm als die Gäste und das Buffet ist sehr lieblos angerichtet. Für ein 4 Sternhaufen absolut unmöglich. 135 € für das Einzelzimmer ist frech
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit wir unseren Standard für die Zukunft verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und uns damit die Chance geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen! Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin