Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Herrmann Alfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel zur Weiterempfehlung geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unserer Hochzeitsgesellschaft in der Zeit vom 17.- 19.04 im Amber Hotel in Leonberg und haben gleich mehrere Zimmer belegt. Unsere Gäste waren samt alle zufrieden. Die Einzelzimmer und Doppelzimmer waren frisch renoviert und wirklich gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal an der Rezeption und der Zimmerservice waren sehr freundlich. Einzigster Minuspunkt bei diesem Aufenthalt: Das Personal im Frühstücksraum war irgendwie an dem Tag genervt und hat das auch die Gäste spüren lassen. Wir wurden pampig behandelt als wir zwei Tische zusammenstellen wollten. Ansonsten sehr schöner Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Herrmann Alfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Hochzeitsgesellschaft der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks nicht zufrieden waren, wir werden dies natürlich umgehend mit unserem Team besprechen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem restlichen Personal sehr zufrieden waren - guter Service ist uns sehr wichtig und das spiegelt sich auch in vielen positiven Bewertungen wieder! Nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit wünscht Ihnen Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin