Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade - Hätte besseres erwartet.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade. Das personal an der Rezeption und im Restaurant war ok. Leider nicht in Ordnung fand ich die Einrichtung und vorallem Sauberkeit des Zimmers (tippe vom Flat TV abgesehen auf frühe 90er Jahre)! Eine Saubschicht auf dem Bettzeug und dem Bettrand muss nicht sein! Das Bad ist so klein, dass man sich als normal großer Mensch immer an den Wänden stößt. Schade ist auch das W-Lan mal kostenlos ist und mal 5,-€ zu zahlen sind. Beim Frühstück erwarte ich eigentlich frisches Rührei und kein angestandendes Instant-Ei, warme Eier sind pflicht. kalte gekochte Eier gehen leider gar nicht und in einem 4*-Hotel ist ein Latte Macchiato eigentlich inzwischen kostenfreies Standard-Programm zum Frühstück. Hier kostet er extra, dafür wird abgestandener Kaffee in einer Kanne serviert. Löblich sind allerdings die günstigen Parkgebühren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön ist, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schöner ist, dass Sie ein Lob auf die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter aussprechen und die von uns kalkulierten Stellplatzgebühren anmerken. Weniger schön ist, dass Sie die Sauberkeit in dem von Ihnen bewohnten Hotelzimmer bemängeln und, dass Ihren Erwartungen beim reichhaltigen Frühstück unerfüllt bleiben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Punkte beanstanden, denn uns liegt die stetige Steigerung von Qualität und Service sehr am Herzen. Ihre Anmerkung zur Größe unserer Badezimmer kann ich persönlich gut nachvollziehen, gerade wenn man mehr Platz gewohnt ist. Bedauerlicherweise gibt es baulich weniger Spielraum. Zu Ihrer Anmerkung „W-Lan mal kostenfrei und mal 5,-€ zu zahlen“ nehme ich gerne Stellung: Unser Standardzimmer ist preislich bestmöglich kalkuliert. Gerne haben Sie zusätzlich die Möglichkeit unseren PC am Business-Corner zu nutzen. Die Übernachtung im Komfortzimmer beinhaltet für € 15,00 extra, neben der GRATIS Nutzung des kabellosen Internets, Klimaanlage, frisch gebrühten Kaffee mit der Senseo Kaffeemaschine, eine komfortablere Ausstattung und teilweise Queensize- Bett. Sehr gerne testen Sie bei Ihrer nächsten Buchung über http://www.amber-hotels.de/hotel-leonberg-stuttgart das Komfortzimmer zum Standardpreis. Wir freuen uns auf Ihre Buchung. Freundliche Grüße aus dem AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart sendet Ihnen