- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schade. Das personal an der Rezeption und im Restaurant war ok. Leider nicht in Ordnung fand ich die Einrichtung und vorallem Sauberkeit des Zimmers (tippe vom Flat TV abgesehen auf frühe 90er Jahre)! Eine Saubschicht auf dem Bettzeug und dem Bettrand muss nicht sein! Das Bad ist so klein, dass man sich als normal großer Mensch immer an den Wänden stößt. Schade ist auch das W-Lan mal kostenlos ist und mal 5,-€ zu zahlen sind. Beim Frühstück erwarte ich eigentlich frisches Rührei und kein angestandendes Instant-Ei, warme Eier sind pflicht. kalte gekochte Eier gehen leider gar nicht und in einem 4*-Hotel ist ein Latte Macchiato eigentlich inzwischen kostenfreies Standard-Programm zum Frühstück. Hier kostet er extra, dafür wird abgestandener Kaffee in einer Kanne serviert. Löblich sind allerdings die günstigen Parkgebühren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, schön ist, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schöner ist, dass Sie ein Lob auf die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter aussprechen und die von uns kalkulierten Stellplatzgebühren anmerken. Weniger schön ist, dass Sie die Sauberkeit in dem von Ihnen bewohnten Hotelzimmer bemängeln und, dass Ihren Erwartungen beim reichhaltigen Frühstück unerfüllt bleiben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Punkte beanstanden, denn uns liegt die stetige Steigerung von Qualität und Service sehr am Herzen. Ihre Anmerkung zur Größe unserer Badezimmer kann ich persönlich gut nachvollziehen, gerade wenn man mehr Platz gewohnt ist. Bedauerlicherweise gibt es baulich weniger Spielraum. Zu Ihrer Anmerkung „W-Lan mal kostenfrei und mal 5,-€ zu zahlen“ nehme ich gerne Stellung: Unser Standardzimmer ist preislich bestmöglich kalkuliert. Gerne haben Sie zusätzlich die Möglichkeit unseren PC am Business-Corner zu nutzen. Die Übernachtung im Komfortzimmer beinhaltet für € 15,00 extra, neben der GRATIS Nutzung des kabellosen Internets, Klimaanlage, frisch gebrühten Kaffee mit der Senseo Kaffeemaschine, eine komfortablere Ausstattung und teilweise Queensize- Bett. Sehr gerne testen Sie bei Ihrer nächsten Buchung über http://www.amber-hotels.de/hotel-leonberg-stuttgart das Komfortzimmer zum Standardpreis. Wir freuen uns auf Ihre Buchung. Freundliche Grüße aus dem AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart sendet Ihnen