Alle Bewertungen anzeigen
Alois (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisende in Leonberg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel für Geschäftsreisende. Parkmöglichkeit mit geringer Gebühr und kostenfreies WLAN runden den guten Eindruck den das Personal schon beim Check In macht ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart bewertet haben. Ihre positive Benotung in der Vielzahl aller Punkte freut das gesamte Team und Ihr persönlicher Kommentar "Guter Eindruck des Personals schon bei Check In" schafft neue Motivation für unsere Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank dafür. Mit Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Ausstattung unserer Hotelzimmer darf ich Ihnen versichern, dass für 2014 eine ganze Reihe investiert wird. Beispielsweise werden wir Renovierungen auf mindestens 3 Etagen durchführen. Freundliche Grüße aus Leonberg sendet Ihnen Katrin Vogler, Empfangsleiterin