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Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel und Restaurant
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 14.7.17 bis 15.7.17 in diesem Hotel, nie wieder. Wir haben pro Person 118€ mit Frühstück bezahlt, zwei Doppelzimmer pro Zimmer 236€ und bekamen für den Luxuspreis eine etwas größere Besenkammer von ca 8qm. Als wir es am Empfang reklamierten sagte uns die Dame, Sie nimmt es im Computer und wir werden dann was hören. Eine Bestätigung bekamen wir nicht, ein Ersatzzimmer auch nicht, da das Hotel wie Sie uns sagte ausgebucht war. Am Samstag morgen gingen wir um 9,30h frühstücken, im Frühstücksraum war die Hölle los, es gab kein Frühstück, es gab keine Tassen oder Gläser, dass man einen Kaffee aus der Kaffemaschine hätte holen können, keine Teller, keine Brötchen, das Buffet war leer. Bei der Nachfrage ob da nicht aufgefüllt wird, bekam ich die Antwort, es tut mir Leid, es hat nicht mehr, somit kann ich nicht auffüllen. Beim Empfang hieß es, als ich eine verantwortliche Person sprechen wollte, außer vier Angestellten war keine Führungsperson anwesend. Außerdem sagte mir das Fräulein, man solle sich gedulden es ist gerade jemand unterwegs Brötchen holen. Als die Angestellte kam hatte Sie ein paar Brötchen, die Ihr förmlich aus der Hand gerissen wurden, über die Hälfte der Gäste, bekam kein Frühstück nicht mal Kaffee, es herrschte nur noch Chaos. Dazu meine die Dame am Empfang, das Restaurant ist fremd vermietet und hat mit dem Hotel nichts zu tun. Zu Hause Angekommen meldete sich die Hotelleiterin und entschuldigte sich per Mail, von einer Reduktion wollte Sie nichts wissen, nachbmehreren Mails, meinte Sie wenn ich mit der Entscheidung, dass Sie keine Reduktion geben werden, soll ich zum Anwalt, was ich nätürlich unverzüglich auch getan habe, ein Luxuspreis für ein Mini Zimmer zu verlangen, außerdem meinte Sie ich hätte, mich bezüglich des Zimmers nicht beschwert, , unglaublich. Die Restaurantleiterin meldete sich ebenfalls per Mail und entschuldigte sich, mit der Mitteilung, dass mir die 8€ pro Person erstattet wurden. Wären wir nicht so aufgebracht gegangen, hätten Sie uns ein erweitertes Frühstück, mit Sekt, Saft Baguette usw. serviert. Was für eine Lachnummer, es gab nicht mal ein Standard Frühstück, was für ein unfähiges Führungspersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Bis dahin, Front Office Manager BW Hotel am Kastell