- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist augenscheinlich sauber. Beim Frühstück allerdings erlebt man Überraschungen. Ein soeben frei gewordener Tisch wird mit der Hand abgeputzt. Krümel und Unrat landet auf dem Boden. Benutzte Untertassen werden erneut aufgedeckt ebenso die Papierservierten. Sehen Sie unbenutzt aus, kommen sie wieder auf den Tisch. Da stellt man sich die Frage, ist das mit Bettwäsche auch so? Am Empfang werden sich von der Rezepionistin permanent die Haare "getüddeld". Das ist alles andere als professionell. Was leider auch nicht geht ist der Mangel an Parkplätzen und der daraus resultierenden 9 Euro für die Tiefgarage. Leider schade... Ach ja, wer Katzen mag findet diese auch mal im Restaurant. Mann erkennt auch an der Ledergarnitur wo sich die Tierchen gerne aufhalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Direktorin