Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
enttäuschend und zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Garage des Hotels ist gut (aber teuer) Die Angestellten sind freundlich. Das Zimmer (Haupthaus) ist ok. Das Bett ist ok. Die Dusche ist relativ alt und undicht. Das Frühstück ist ungenügend. Falls ich mal wieder in dem Hotel bleibe, werde ich leider auf Frühstück verzichten müssen. (Z.B. Das Rühr-Ei ist grau und schwimmt in "Wasser". Während die meisten Kunden nach Betrachten auf das Rühr-Ei verzichtet haben, haben mehrere Angestellte das Rühr-Ei geprüft und nichts geändert... Kaffee-Automaten sind "in", aber für mich ein no-go). Insgesamt ist das Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Bis dahin, Front Office Manager BW Hotel am Kastell