- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zweckmäßiges, aber sehr elegantes Hotel für einen Kurztrip nach Graz. Großzügiges Frühstücksbuffet. Stil und Style für das kleine Budget.
stylisch eingerichet. Die Betten für unseren Geschmack etwas zu weich. WC getrennt vom restlichen Bad.
großzügiges Speisenangebot beim Frühstücksbuffet. Highlight war eindeutig die Saftpresse!
Sämtliche Dienste haben sich sehr zuvorkommend und rasch um unser Wohlbefinden gekümmtert.
Ca. 5 kurze Straßenbahnstationen außerhalb des Zentrums, jedoch fußläufig ist der zentrale Straßenbahnumsteigeplatz Jakomini in ca. 20 Gehminuten gemütlich erreichbar. Direkt gegenüber der Messe Graz bzw. der Stadthalle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Stephan, besten Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem letzten Aufenthalt im roomz Graz. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept sehr gut gefallen hat und wir Sie insbesondere mit der tollen Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr roomz Team