Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Vom fpersonal bis zum Essen alles TOP
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Gruppe im April in diesem Hotel und hatten ein Arrangement für 3 Tage gebucht. Preis/Leitung war super. Selten für solche einen Preis eiine derart gute Leistung erhalten. Das Frühstücksbuffet war Klasse und auch abends gab es nicht auszusetzen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das durchweg ohne Ausnahme. Wenn Goslar, dann immer wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung auf Holiday Check. Welches Kompliment könnte schöner für uns sein, als das Sie „eine derart gute Leistung erhalten“ haben. Unser Team freut sich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team