Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Unglaublich schlechtes Zimmer, Matratze durchgelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Haus hat erhebliche Investitionsstau! Ich habe noch nie, bei 120 Übernachtungen per Anno, auf einer so schlechten Matratze genächtigt. War halt günstig, aber in diesem Fall nicht seinen Preis wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, haben Sie recht vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht gerecht werden konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass einige Teile unseres Hotels einer Renovierung bedürfen. Die ersten Schritte wurden bereits getätigt. Ganz klar steht auf unserer To-Do Liste die weitere Renovierung der Zimmer. Da dies aber eine sehr komplexe und umfassende Aufgabe ist, können wir dies nicht in einer Sofortmaßnahme umsetzen. Dass Sie mit der Qualität unserer Matratzen nicht zufrieden waren tut uns leid. Bitte geben Sie solche Beanstandungen immer Vorort an den Kollegen an der Rezeption weiter, denn so hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel anbieten können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager