Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Das Hotel verdient keine 4 Sterne, sondern nur 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Es macht einen sauberen Eindruck. Es fehlt aber ein Clubraum o.ä. , wo man sich am Abend ungezwungen aufhalten kann. Es ist aber etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten ganz o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Sie war schon etwas in die Jahre gekommen, wie das Mobiliar mit diversen Abnutzungserscheinungen zeigte. Die Sicht vom Balkon war nicht so toll. Wir blickten auf andere Hotelzimmer. Das Bad ist etwas klein aber i.O. Die Suite ist einigermaßen sauber. Die Betten waren weich, aber nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war gut, das Abendbuffet durchwachsen. Die Hauptspeisen waren nicht oder wenig gewürzt. Suppe und Dessert waren ganz gut. Als Vorspeise gab es ein kleines Salatbuffet, welches schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kompliment! Beschwerden wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befindet sich in einem Wohngebiet. Bis ins Zentrum sind es etwa 20 Min. zu Fuß, oder mit dem Bus ca. 5 Min. ( ist durch die "Kurkarte" aber kostenfrei nutzbar) Bushaltestelle ist etwa 100 Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im kleinen Schwimmbad muss man sich vorher für die Wunschzeit anmelden. Es stehen ab 08 Uhr jeweils 30 Min. zur Nutzung zur Verfügung und es sind max. 5 Personen zugelassen. War aber o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Goslar erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager