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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Total überteuert und max. 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Kategorie '4 Sterne' wird nicht erfüllt.Sehr enges Duschbad, keine Bademäntel, keine Minibar / Zimmerkühlschrank. Frühstücksterrasse mit zusammen gewürftelter Bestuhlung. Verschlissene Möblierung. Personal relativ unverbindlich, fast lustlos. Personal in der Bar hat keine Ahnung, sehr laienhaft. Kann z. B. mit dem Begriff 'single malt' nichts anfangen. Stolze Preise! Da gibt es in Goslar deutlich bessere (und günstigere!!!) 4-Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Die Gastfreundschaft in unserem Haus macht uns sehr stolz und wir wissen, welche große Zufriedenheit bei unseren Gästen herrscht. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Daher bedauern wir auch zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zweiten Chance von unserem H+ Hotel überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager