Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Teilweise unhöfliches Personal und alter Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber aber eher auf altem Standard stehengeblieben,Badfugen schwärzlich angelaufen(mindestens in Zi 176),alte Fußbodenbeläge,sehr unfreundliche weibliche Angestellte an der Rezeption,die Zimmer der 170 ´er Reihe mit einer mangelhaften Aussicht auf das geteerte Vordach des Restaurants und am Freitag und Samstag nächtelanger Lärm aus der darunter befindlichen Bar(die Meinung von sechs Freunden aus diesen Zimmern)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser H+ Hotel als Ihre Unterkunft in Goslar gewählt haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotellage gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit Ihres Zimmers auf keinem Fall unserem hohen Anspruch von einer exzellenten Servicequalität entspricht. Wir bitten Sie höflichst, dies zu entschuldigen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager