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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Badehose aus dem Zimmer entwendet....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserer Übernachtung wurde aus dem Hotelzimmer (vermutlich versehentlich) eine Badehose entwendet. Hotel will den entstandenen Schaden in Höhe von 20 € nicht übernehmen, da kein Kaufbeleg nachgewiesen kann....... Ich überprüfe den Schadensersatzanspruch gem. § 701 BGB


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet reichlich und lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon geschildert, Mitarbeiter sind schlecht bei Konflikten erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Randgebiet, nicht im Stadtkern. Sehr kleiner Parkplatz!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmingpool, sei denn, die Badhose wird aus dem Zimmer entwendet......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Service überzeugen konnten. Unser Ziel ist es natürlich, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich während des Aufenthaltes wohlfühlen. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen und danken Ihnen hierfür. Unser Haus verfügt über 80 kostenfreie Parkplätze aber es gibt natürlich immer wieder Bedarf für mehr Parkmöglichkeiten Die Angelegenheit mit der Badehose wurde zwischenzeitlich ausführlich erörtert, konnte mit Ihnen in gegenseitigem Einverständnis bereits geklärt werden und braucht deswegen eigentlich hier auch nicht mehr kommentiert werden. Natürlich bedauern wir die Umstände, sind aber sicher, dass auch wir aus den Erfahrungen von unseren Gästen lernen und hoffen, unsere Leistungsbereitschaft stets in deren Sinne erfüllen zu können. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr H+ Hotel Team Goslar