Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Sehr kleines und unschönes Bad. Auf keinen Fall 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotal an sich ganz nett. Check in hat ewig gedauert, Badezimmer schrecklich. Keine 4*. Zimmer sehr klein. Innenhof sehr laut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schreckliches Bad. Sehr schlecht ausgestattet. Das Bad hat maximal 2*


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in eine größere Zimmerkategorie angeboten. In den letzten Jahren wurden bereits einige Investitionen unter anderem in neue Bäder in den Zimmern getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind stetig in Planung. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager