- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße außerhalb des Stadtzentrums von Goslar. Eine Bushaltestelle findet sich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist spezialisiert für Gruppenreisen und verfügt über viele Parkplätze.
Das Zimmer war relativ klein, aber recht nett eingerichtet. Ein Balkon mit Blick in den Hinterhof war ebenfalls vorhanden. Keine Minibar.
Im Buchungsangebot war Halbpension eingeschlossen. Vor Ort wurde uns leider mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Wir sollten außer Haus im Stadtzentrum essen, weil das Restaurant aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen war.
Wir waren kurz nach der Wiedereröffnung im Hotel. Es wurde noch kein Frühstück im Restaurant angeboten. Man musste / konnte ein kontinentales Frühstück auf Bestellung im Zimmer einnehmen. Dies gefiel uns weniger.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Goslar. Mit der Gästekarte erhält man die Möglichkeit, kostenlos den öffentlichen Verkehr während des Aufenthaltes zu nutzen. Eine Bushaltestelle findet sich in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sämtliche Freizeiteinrichtungen im Hotel (Wellnessbereich, Schwimmbad) war aufgrund Corona geschlossen, obwohl uns zuvor offeriert wurde, diese zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 330 |
Liebe Caroline, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistungen anbieten konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Für Feedbacks dieser Art, sind wir in jeder Hinsicht offen, da wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch in der derzeitigen Ausnahmesituation umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager