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Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Sehr eingeschränkter Hotelbetrieb wegen Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße außerhalb des Stadtzentrums von Goslar. Eine Bushaltestelle findet sich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist spezialisiert für Gruppenreisen und verfügt über viele Parkplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ klein, aber recht nett eingerichtet. Ein Balkon mit Blick in den Hinterhof war ebenfalls vorhanden. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buchungsangebot war Halbpension eingeschlossen. Vor Ort wurde uns leider mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Wir sollten außer Haus im Stadtzentrum essen, weil das Restaurant aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren kurz nach der Wiedereröffnung im Hotel. Es wurde noch kein Frühstück im Restaurant angeboten. Man musste / konnte ein kontinentales Frühstück auf Bestellung im Zimmer einnehmen. Dies gefiel uns weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Goslar. Mit der Gästekarte erhält man die Möglichkeit, kostenlos den öffentlichen Verkehr während des Aufenthaltes zu nutzen. Eine Bushaltestelle findet sich in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sämtliche Freizeiteinrichtungen im Hotel (Wellnessbereich, Schwimmbad) war aufgrund Corona geschlossen, obwohl uns zuvor offeriert wurde, diese zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:330
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistungen anbieten konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Für Feedbacks dieser Art, sind wir in jeder Hinsicht offen, da wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch in der derzeitigen Ausnahmesituation umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager