Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Stadtrand von Goslar. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Leider fiel unser Aufenthalt in die Bauphase/Renovierung ,so dass ständig mit Lärm durch die Handwerker auf dem Flur auszukommen war.Das Zimmer ist sehr eng;die Möbel alt.Die sehr kleine Terasse war verschmutzt. Neben der Terassentür befindet sich ein total maroder Sichtschutzzaun.Durch den direkt vorm zimmer befindlichen Parkplatz ist kaum an Ruhe zu denken.Schlechte Zimmerbelüftung durch fehlende Klimaanlage; keine Kühlmöglichkeit im zimmer für Medikamente,Getränke u.s.w. Das Personal ist sehr freundlich; auch in Phasen interner Unstimmigkeiten die den Gästen nicht verborgen blieben. Alles in allem aber reicht es für einen Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Herzlichen Dank auch für Ihre Hinweise die wir gern zur Kenntnis genommen haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten auf Grund unserer Badsanierung zu entschuldigen. Leider haben wir, auf Grund der Auslastung, nicht immer die Möglichkeit diese bei der Zimmereinteilung zu berücksichtigen. Gern können Sie jederzeit Ihre Sachen zum Kühlen an der Rezeption abgeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können. Ihr RAMADA Hotel Bären Team