Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Einmal reicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben im April mittels erworbenen Gutscheinen, auf dem uns ein "Komfort-Doppelzimmer" versprochen wurde, das Hotel vom 23. - 27.08.2015 gebucht. Obwohl wir bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, wurde und das ebenerdige und in Parkplatznähe befindliche Zimmer Nr. 11 angeboten! Im Vorfeld unserer Reise haben wir uns bei verschiede- nen Anbietern nach Zimmergrößen etc. kundig gemacht die alle Zimmer mit mind. 20qm offeriert haben! Beim Bezug des Zimmers stand uns die Enttäuschung im Gesicht geschrieben und wir wären am liebsten, wenn unsere Anreise nicht so weit gewesen wäre, wieder abgereist! Wir haben dann 1 Nacht mit Platzangst in dem Zimmer verbracht und am nächsten Tag die Rezeption bezüg- lich eines anderen Zimmers kontaktiert. Wir sind dann umgezogen, haben aber pro Nacht 35€ zuzahlen müssen. Eine kulante Regelung hat man ausgeschlossen! Gutscheinkäufer sind bekanntlich "Lückenfüller", trotz- dem haben sie Anspruch auf die gekaufte Leistung, nämlich auf das Komfort-Doppelzimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn akzeptiert wird, das bei den Nichtraucherzimmern auf dem Balkon geraucht werden darf, sollte man Aschenbecher dort platzieren, damit die Asche und Kippen nicht über die Balkonbrüstung geschmissen werden!! Minibar, bzw. Kühlmöglichkeit für Getränke etc. nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man für die Teilnahme am Büffet 28€/Pers. verlangt, sollte es selbstverständlich sein, das Gäste die um 20Uhr erscheinen, noch genügend Auswahl vorfin- den, schließlich war das Ende mit 21Uhr angegeben!


    Service
  • Eher gut
  • Service generell nicht zu beanstanden. Nur, das vor dem Zimmer 230 20 Stunden ein Frühstückstablett mit Speiseresten gestanden hat, hat anscheinend weder die Putzfrau, noch die Hausdame interessiert! Rezeptionistin hat Beschwerde kommentarlos zur Kenntnis genommen, schien jedoch interessenlos zu sein! Vielleicht ist der Gast nur dann König, wenn er nichts unangenehmes bemängelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadt mit Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen! (ca. 20 Min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zur Zufriedenheit gestalten konnten. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie, wie auch ausgeschrieben, hat 20qm Raumgröße, ist funtionell ausgestattet und hat einen Balkon oder eine Terrasse. Gern können Sie gegen den entsprechenden Aufpreis andere höhere Kategorien buchen so wie wir es Ihnen auch angeboten haben. Leider können wir in unseren Nichtraucherzimmern keine Aschenbecher für die Gäste bereitsstellen. Jederzeit bekommt man einen Aschenbecher für den Balkon an der Rezeption. Wir können das Rauchen in den Außenbereichen leider nicht verbieten. Ihre weiteren Hinweise haben wir gern zur Kenntnis genommen und werden diese weiter prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können um Sie dann auch von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team