- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten auf mittlerer Strecke nahe der B6 übernachten, dafür ist das Hotel bestens geeignet. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Betten ok. Die Armaturen in der Dusche haben die besten Zeiten schon hinter sich und funktionieren auch so. Es gibt TV leider ohne Sleeptimer. Für ein paar Tage voll ausreichend.
Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Abend-Buffet kann ich nicht beurteilen, da wir alea Card gegessen haben.
Bei Service fällt es mir schwer ein eindeutiges Urteil abzugeben. Zum einen haben wir hier die Rezeption die einen sehr kompetenten, freundlichen Eindruck bei uns hinterlassen hat. Dafür würden wir 5 Sterne geben! Ebenso auch der Service beim Frühstück, sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Auch hier 5 Sterne! Leider schlug der Service zum Abendessen hier voll aus dem an sich positiven Eindruck. Nur nach persönlicher Ansprache eines Kellners an der Bar wurden wir überhaupt bedient. Es erfolgte keinerlei Information über das Buffet. Es wurden Getränke aufgenommen, allerdings keine Nachfrage ob wir etwas essen wollen. Hier auch wieder persönliche Ansprache eines Kellners nach einer Speisekarte. Um uns herum standen mehrere Tische voll mit benutzten Geschirr, ohne das dies angeräumt wurde, obwohl mehrere Kellner am Tresen herum standen und sich unterhielten. Einzig die einzige Frau im Team war ständig unterwegs, leider nicht an unseren Tisch. Für den Preis den man beim Abendessen ala Card bezahlt hätte ich einen wesentlich besseren Service erwartet. Hierfür kann man max. 2 Sterne vergeben. Zimmerservice kann ich nicht bewerten, da wir nur eine Nacht da waren.
Das Hotel liegt nahe einer Abfahrt der B6 in Goslar. Direkt am Harz. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend mit genügend Parkplätzen am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool und eine Sauna/Dampfsauna. Haben wir kurz genutzt. Weitere Freizeitangebote haben wir wegen der Kürze der Zeit nicht nutzen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zum Service können wir sehr gut nachvollziehen und wir bitten Sie höflichst, dies zu entschuldigen. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Schilderung haben wir zum Anlass genommen, mit dem gesamten Team zu sprechen und sie auf die Auswirkungen ihres Handels aufmerksam zu machen. Da wir in unserem Unternehmen großen Wert auf eine exzellente Servicequalität und echte Gastfreundlichkeit legen, werden wir selbstverständlich hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager