Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Leistet euch endlich Rollläden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck gut, aber die Nächte waren Katastrophen! Keine Klimaanlage. Im Zimmer Richtung Osten wacht man mit der Sonne auf ( normalerweise schlafe ich im Urlaub 4-5 Stunden länger!!), durch den Vorhang dringt sehr viel Licht. Es wird schnell heiß, da eine komplette Zimmerseite verglast ist und die sonne direkt reinbrennt. Wenn man hinter dem Vorhang Fenster öffnen und auf Frischluft hofft, kommt der Lärm gleich mit rein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben: nachts zu hell und zu heiß. Außerdem waren die Matratzen schon durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wenig Auswahl, aber lecker. Auf der bestuhlten Terrasse hat sich keine Bedienung blicken lassen. Man hat den Eindruck in der letzten Stunde sind schon Dinge aus...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war an sich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad Corona bedingt ständig besetzt, aber immerhin geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese in unsere weiteren Planungen und die Entwicklung unseres Hotels mit einbeziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager