Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Für Zwischenstopp ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein gut. Die Preise im Restaurant sind überteuert. Das Zimmer war "muffig ". Der Kleiderschrank hatte einen Eigengeruch. Die laute Lüftungsanlage hielt uns erst vom Schlaf ab. Die Innenausstattung alt und abgenutzt. Das Bad neu aber eng. Sehr großer Balkon sehr groß!! Das Schwimmbad hat dann dazu beigetragen, dass unsere Bewertung doch positiv ausfällt. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig . Betten aber sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals für den Geruch des Zimmers. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserem Frühstück als auch von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement fortzusetzen und unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager