Alle Bewertungen anzeigen
Bi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Keine 4 Sterne !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider entsprach das Personal im Restaurant nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Es war kein halbtrockener Rotwein vorrätig, ich bekam die freundliche Auskunft: " trinken Sie doch Rose Wein wie die da drüben". Auf der Rechnung waren Getränke doppelt gebucht, aber das konnte schnell geklärt werden. Das Restaurantpersonal war zwar sehr freundlich wirkte auf uns aber eher unqualifiziert oder schlecht ausgebildet. Servietten und Besteck bekamen wir auf Anfrage. Das Essen hat uns für die kleinen Dinge entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bi
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse im Restaurant sehr. Unser Hotel legt sehr viel Wert auf die Schulung und Ausbildung der Mitarbeiter. Wir werden selbstverständlich sofort auf Ihre Hinweise reagieren. Gern begrüßen wir Sie wieder! Ihr RAMADA Hotel Bären Team