- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entsprach das Personal im Restaurant nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Es war kein halbtrockener Rotwein vorrätig, ich bekam die freundliche Auskunft: " trinken Sie doch Rose Wein wie die da drüben". Auf der Rechnung waren Getränke doppelt gebucht, aber das konnte schnell geklärt werden. Das Restaurantpersonal war zwar sehr freundlich wirkte auf uns aber eher unqualifiziert oder schlecht ausgebildet. Servietten und Besteck bekamen wir auf Anfrage. Das Essen hat uns für die kleinen Dinge entschädigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse im Restaurant sehr. Unser Hotel legt sehr viel Wert auf die Schulung und Ausbildung der Mitarbeiter. Wir werden selbstverständlich sofort auf Ihre Hinweise reagieren. Gern begrüßen wir Sie wieder! Ihr RAMADA Hotel Bären Team