Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Immer wieder im Januar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen und wird wohl nach und nach renoviert. Ich hatte das Pech in diesem Jahr ein nicht renoviertes Zimmer zu bekommen mit einfach nicht akzeptabler Matratze die zu schmerzendem Rücken und Schlaflosigkeit führte. Bemerkenswert ist immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auch wenn das Haus beim Verkehrsgerichtstag aus allen Nähten platzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Lob an unser Team und freuen uns sehr über Ihre Komplimente. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie keinen erholsamen Schlaf gefunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, wurden unsere Hotelzimmer renoviert und wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines dieser Zimmer anbieten zu können. Gern sind wir wieder für Sie da! Ihr RAMADA Hotel Bären Team