- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Zimmer sehr klein. Mobilar und Betten alt und Kopfkissen eine Katastrophe - das war nur ein Klumpen - sowohl bei meinem Mann wie bei mir.
eng, klein, altes Mobilar, schlechte Betten und sehr schlechte Kopfkissen
kein fester Tisch für Hotelgäste, daher ziemliches Durcheinander, zu langsames Auffüllen von Ware, auf Nachfrage, bekommt man vom männlichen Personal, jetzt mach ich erstmal das...
welcher Service?
weit entfernt vom Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
welche Angebote?? kein Infomaterial auf den Zimmern,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Daher bedauern wir auch zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und danken Ihnen hierfür. Alle Hotelinformationen finden Sie im TV auf dem Zimmer. Wählen Sie einfach mit der Fernbedienung das "Menü" aus und Sie gelangen zu den Hotelinformationen. Gern bekommen Sie auch die Informationen in gedruckter Form an der Rezeption ausgehändigt. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager