Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
gutes Preis-Leistung-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, meist freundlicher Service, Ausnahme: Auf unsere Bitte beim Frühstück den Tisch einzudecken erhielten wir zur Antwort: Haben Sie keinen anderen Tisch gefunden! ungewöhnlich für ein 4-Sternehotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfons, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass das Verhalten unseres Personals Ihnen gegenüber nicht dem Haus und Qualitätsstandard entspricht. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern zusammensetzten und entsprechende Schulungs- und Trainingsmaßnahmen durchführen. Wir können Ihnen garantieren, dass bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus alle Servicestandards eingehalten werden. Lieber Alfons, wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Goslar begrüßen dürfen und Sie von unserer Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager