Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Gutes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer groß, Frühstück langweilig, Portionierung mit viel Plastikmüll verbunden, Sauna gut, Dampfbad zu heiß (45°). Essen im Restaurant sehr gut. Personal überwiegend sehr freundlich. Wir hatten allerdings noch nie ein Hotel, wo wir im Voraus bezahlen mussten. Empfhelenswert. Frage auf der Rechnung steht irgendetwas mit Business .. pro Tag an Kosten, will ich noch telefonisch klären.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck beim Frühstück erhielten, da unsere Hotelkette sich seit einiger Zeit intensiv für den Umweltschutz engagiert. Was das Businesspackage angeht, so steht dies auf der Rechnung, da es unterschiedliche Steuersätze gibt und wir die separat ausweisen müssen. Folgendes beinhaltet das Businesspackage: Frühstück, Sauna, Schwimmbad, WLAN und Parkplatz. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Goslar erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager