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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Es gibt besseres.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne-bedingt empfehlenswert. Nettes Personal. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Qualität der Speisen eher mittelmässig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein upgrade (30 Euro)auf ein renoviertes Zimmer gebucht. Die waren sehr klein aber in Ordnung. Bei der Toilette möchte ich mal behaupten, dass die eine Höhe von 40cm hatten und viel zu tief waren. Die Flure hatten den Charme eines Kellergangs-die Beleuchtung stammte aus den 70er Jahren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unterdurchschnittliche Qualität im Restaurant und beim Frühstück-mit wenig Auswahl und schlechter Präsentation. Der Frühstücksbereich bot, gefühlt, Platz für 500 Personen-nicht sehr gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Gut war, dass das Hotel für einen Verzicht auf die tägliche Zimmerreinigung für 5 Euro Gutschein anbot. Im Restaurant und Rezeption sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas vom Zentrum von Goslar in einem Wohngebiet gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Minisauna-bei 10 Personen schon überfüllt. Schwimmbad war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager