Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ganz ok für einen Kurztrip oder als Zwischenstopp
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Doppelbett. Beim Check-In wurde uns dann jedoch zunächst ein anscheinend Nicht-Superior-Zimmer mit zwei Einzelbetten zugewiesen. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption gab es dann doch das gebuchte Zimmer. Die Zimmer (und auch das Hotel) sind zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad wirkte neu saniert. Die Matratzen könnten allerdings bald mal gewechselt werden (sehr weich). Beim Eintritt in unser Zimmer kam uns ein etwas unangenehmer Geruch entgegen. Dies lies sich aber mit etwas lüften beheben. Am ersten Morgen sind wir um 8:30 Uhr augestanden, um ca. 9:00 Uhr kam dann plötzlich eine Dame vom Reinigungspersonal in unser Zimmer. Sie sagte sie komme später wieder. Etwa 10 Minuten später kam sie wieder in unser Zimmer und hat uns regelrecht gedrängt doch endlich das Zimmer zu verlassen, damit sie putzen kann. Das Frühstück war recht abwechslungsreich und schmeckte. Das Personal im Restaurant war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hatten wir bei Ankunft mitgebucht. Die Auskunft des Rezeptionisten lautete 10 EUR pro Person. Beim Check-out berechnete man uns 14 EUR pro Person mit der Aussage: "Sie hätten das Frühstück ja gleich bei Buchung mitbuchen können. Nachträglich kostet es 14 EUR." Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Innenstadt ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Alles in allem ein gutes Hotel mit einigen Macken im Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist. Wir bedauern allerdings sehr die Unannehmlichkeiten mit dem Preis des Frühstücksbuffets und des Reiningungspersonals. Wir haben daraufhin umgehend reagiert und mit den Verantwortlichen gesprochen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team