Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Für den Preis echt in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine ersten Eindrücke waren folgende: Es ist ein relativ weiter Weg vom Hotelparkplatz zum Eingang, es wird ziemlich viel Duftspray im Hotel verwendet und das Modernste ist es auch nicht. Dennoch war es für eine Nacht okay. Vier Sterne halte ich aber definitiv für überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay von der Größe und Sauberkeit - nur das penetrante Raumspray überall nervt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Frühstücksauswahl am Buffet ist wirklich in Ordnung, die Atmosphäre eher "aus der Zeit gefallen".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und der Service sind tadellos - das Beste am Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich eher in einer Rand-/Außenlage von Goslar, drumherum (2 km Radius) ist mir nichts Besonderes aufgefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Haus der Service besonders gefallen hat. Danke ebenfalls, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten aufzugreifen. Das H+ Hotel Goslar garantiert Ihnen, lieber Patrick, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und wir sie als Mittel sehen, uns stetig zu verbessern. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie komplett zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager