Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ein schönes Hotel mit gutem Service u. guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sauber, bei unserem Eintreffen war es angenehm gelüftet, die Bettwäsche war schneeweiß... hier ein großes Lob an den Service. Das recht kleine Bad war gut ausgestattet und sauber und ohne Schimmel in den Silikon Ecken, wie man es oft in Hotels sieht. Die Schiebetür der Dusche hing etwas, was man aber durchaus verschmerzen kann. Der Aufenthalt im Sauna und Badebereich war sehr angenehm, auch hier gab es nichts auszusetzen. Das Buffett am Abend und auch das Frühstück waren sehr schmackhaft und reichhaltig und ließen keine Wünsche offen. Und auch das Personal war in allen Bereichen durchweg freundlich und gut drauf. Parkplätze direkt am Haus sind auch ausreichend vorhanden. Das man sich beim Abreisen auch noch bis 12 Uhr Zeit lassen kann ermöglicht auch am Vormittag durchaus noch einen Besuch des Bades. sehr positiv.. Fazit: Wir waren rundum zufrieden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihre Zeit bei uns im H+ Hotel Goslar genießen konnten. Im Namen des gesamten Teams, möchten wir uns, für Ihre netten Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität sowie Angebot unserer Speisen, bedanken. Auch freut es uns sehr, solch positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Hoffentlich bis bald mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager