Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Freundliches Personal, Hotel renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Stadtrand von Goslar und sollte dringend renoviert werden. Dies ist kein 4 Sterne Standard. Sogar die Premium-Zimmer sind recht klein, dunkel und warten mit einem engen Badezimmer auf. Das gute und freundliche Personal sowie das sehr gute Frühstück machen Einiges wieder wett. Jedoch würde ich das Hotel Freunden nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im RAMADA Hotel Bären Goslar und für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gern weitergeleitet- Vielen Dank! Erlauben Sie uns einen kleinen Hinweis, dass unsere kleinste Zimmerkategorie ist 20qm und unsere Junior Suite 40qm groß sind. Gern berät Sie die Rezeption bei Ihrer nächsten Buchung. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Über einen erneuten Besuch in der Kaiserstadt Goslar freuen wir uns sehr. Ihr RAMADA Hotel Bären Team