Alle Bewertungen anzeigen
Dario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ordentlich und ideal für eine Städtereise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Süden Braunschweigs (etwas versteckt) in einem Wohngebiet gelegen und verfügt über zwei Gebäude, die durch einen gläsernen Gang verbunden sind. Zwischen den beiden Häusern befindet sich eine kleine Grünanlage. Das Zimmer ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück (Buffet) ist sehr lecker und bietet eine relativ große Auswahl. Das Hotel íst ideal für eine Städtereise und ist eig. für alle Altersgruppen geeignet. Auf jeden Fall angenehm und ideal für Städtereisen wegen der guten Verkehrsanbindung. Sehr ruhig, da große Gebäude und viele Bäume den Lärm von der Ab abschirmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von ausreichender Größe. insgesamt 3 Räume: Ein Eingangsbereich/Diele mit großem Schrank und kleiner Kochstelle und einem Kühlschrank. Ein Schlafraum mit Bett, Schrank, Kommode und einem kleine Tisch + 2 Stühle. Das Badezimmer war sehr ordentlich und sauber, alles frisch und recht modern. Es ist ein Telefon vorhanden (nicht genutzt), lediglich der Fernseher ist wirklich im Miniformat gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht: Eine relativ große Auswahl am Buffet, Getränke jederzeit nachschenkbar und die Plätze wurden beim Verlassen sofort aufgeräumt und gesäubert. Stil des Essensraumes ist sehr ordentlich und angenehm. Bei gutem Wetter kann draußen im kleine Park gegessen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, Sachen auf dem Boden wurden sogar etwas zusammengelegt und ordentlich aufs Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet nähe der Autobahn (aber ruhig!)und den übrigen Zubringern, die Stadt ist damit sehr gut erreichbar. Ca. 500m weiter fährt regelmäßig eine Tram und ein Bus direkt nach BS Stadt. Es waren relativ wenig Parkplätze vorhanden (bei Belegung parkten viele an der wenig befahrenen Straße vorm Hotel).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:19-25
    Bewertungen:4