- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Maximal für eine Nacht. Frühstücken würde ich aber woanders. Auch die anderen Mahlzeiten würde ich woanders zu mir nehmen. Nachdem wir 2 mal abgelaufene Getränke serviert bekommen haben und Traubenzucker der schon fast 1 Jahr fällig gewesen wäre.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Gerade das kritische Feedback liegt uns am Herzen und Ihr Feedback wird uns helfen in Zukunft eine bessere Dienstleistung für Sie und andere Gäste anzubieten. Gerade in Ihrem Fall, möchte ich Ihnen schon heute mitteilen, dass entsprechende Mitarbeiter sensibilisiert worden sind und ebenfalls den Vorfall bedauern. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen und Sie davon zu überzeugen, dass wir auch "besser"können. Beste Grüße Herr Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig