Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Zimmer, schlechtes Frühstück, kalter Kaffee
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstück war für 11,50 € pro Person inakzeptabel. Der Frühstücksraum war völlig überfüllt. Aus der Kaffeemaschine kam Lattemachiato zubereitet mit kalter Milch. Die Säfte bestanden aus einem ekelhaften Konzentrat. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Moritz, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Vor allem die konstruktive Kritik hilft uns, unsere Gäste zufriedener zu machen. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, wenn gerade in Belastungsspitzen auch mal ein überfüllter Eindruck entstehen kann. Unsere Mitarbeiter im Restaurant versuchen immer eine bestmögliche Lösung für entstehende Situation zu finden. Auch Ihren Hinweis zur Temperatur der Kaffeemaschine haben wir ernst genommen. Hier können wir Ihnen schon mitteilen, dass entsprechende Verbesserungen durchgeführt worden sind und somit alle unsere Kaffeespezialitäten nun sehr heiß zubereitet werden. Gerne besuchen Sie unser Haus erneut. BESTe Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig