- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Frühstück war für 11,50 € pro Person inakzeptabel. Der Frühstücksraum war völlig überfüllt. Aus der Kaffeemaschine kam Lattemachiato zubereitet mit kalter Milch. Die Säfte bestanden aus einem ekelhaften Konzentrat. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Moritz, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Vor allem die konstruktive Kritik hilft uns, unsere Gäste zufriedener zu machen. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, wenn gerade in Belastungsspitzen auch mal ein überfüllter Eindruck entstehen kann. Unsere Mitarbeiter im Restaurant versuchen immer eine bestmögliche Lösung für entstehende Situation zu finden. Auch Ihren Hinweis zur Temperatur der Kaffeemaschine haben wir ernst genommen. Hier können wir Ihnen schon mitteilen, dass entsprechende Verbesserungen durchgeführt worden sind und somit alle unsere Kaffeespezialitäten nun sehr heiß zubereitet werden. Gerne besuchen Sie unser Haus erneut. BESTe Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig