- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und unterliegt einem deutlichen Renovierungsstau. Die Zimmer sind klein und eignen sich bestenfalls zur Übernachtung. Ein Aufenthalt im Zimmer, um beispielsweise dort zu arbeiten, ist aufgrund der Größe und der unbequemen Sitzgelegenheiten kaum möglich. Der Preis zur Messezeit inakzeptabel.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKUS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt eine Bewertung vorgenommen haben. Gerade die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihre Kritik wird uns helfen stetig Verbesserungen umzusetzen. Gerne gehe ich auf Ihre benannten Punkte genauer ein. Die Zimmer unseres BEST WESTERN Hotel Braunschweig wurden alle vor 1,5 Jahren renoviert. Neben großen 52" Flachbild-TV´s, neuen Betten und einer neuen Ausstattung mit indirekter Beleuchtung, haben auch die Bäder eine komplett neue Ausstattung erhalten. Hier finden Sie neben den üblichen Ausstattungen wie Fön, WC, Rasierspiegel auch gehobene Ausstattungsmerkmale wie z.B. unsere Regenduschen auf bodennahen Niveau und aus Naturstein. Vielleicht ist der Eindruck des Renovierungsstaus durch die aktuellen Arbeiten zur Verkofferung, der neu installierten Klimaanlagen in allen Gästezimmern, entstanden. Diese Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen und die Flure erhalten alle ein neues Farb- & Beleuchtungskonzept. es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich selbst von den Neuerungen überzeugen lassen. BESTe Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig